SO HAT ALLES BEGONNEN

Manchmal geht es um Ideen, Visionen und künstlerisches Schaffen. Wenn kreative Menschen aufeinander treffen, werden Gedanken zu Taten. Ok - man überzeugt und handelt dann nicht mit Schrauben oder Heftklammern, sondern mit Emotion. Ja, wir lieben Gefühle. Personen identifizieren sich durch ihre persönliche Marke. Jeder von uns hat einen Namen, ein Gesicht, einen Stil und eine bestimmte Art zu kommunizieren. Mit diesen Merkmalen machen wir auf jeden Menschen einen unterschiedlichen Eindruck. So ist das auch mit Ideen, wenn sie entstehen, und auch mal anders sind, als 0815. 

Affe_im_Restaurant.png

DAS TEAM

Ein riesen Großes DANKE geht an alle, die uns geholfen haben unseren Traum einer eigenen Marke zu verwirklichen!

_DSC4954.jpg

MARK TWAIN

Er sagte mal: "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war." Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. Boom! Das war unser Satz! Wir fanden ihn lustig und wollten seiner Theorie entgegenwirken. Womit? Mit unserem ganz persönlichen Affen an der Wand. Aber wie soll das funktionieren, vier Tage vor der Neueröffnung?

OFFENBERG_Entstehung.png

Es war Zufall, dass wir auf Stebo gestoßen sind. Ein ziemlich guter, wie wir finden. Er hat sich als einziger unserer angefragten Künstler getraut, unseren Leitsatz: "Du bist die Pizza meines 
Lebens", auf unsere Wand zu zaubern. Naturholz zu beschreiben, professionell, ist nicht die einfachste Kombi, zugegeben.

_DSC5025.jpg

UNSER LUIGI

Also läutete sein Telefon. Seitdem wir mit ihm zusammenarbeiten, läutet es tatsächlich ziemlich oft, denn irgendwer muss uns ja aus dem Ideenchaos retten. Etwas Überredungskunst später willigte er ein, unser Projekt in zwei Tagen hinzubekommen. Wie ihr sehen könnt, verweilt unser Luigi ziemlich chillig an der Wand. 

Logo_Weiß_Website.png
OFFENBERG_sitzend_ohne_Hintergrund.png